Ergotherapeut (m/w)

Gesundheit

Uelzen

Zirkus-Krone-Str. 10

curanum.de

Ergotherapeut (m/w) CURANUM AG Uelzen Erarbeitung und Umsetzung von Betreuungsangeboten und Maßnahmen für unsere psychisch, motorisch und kognitiv eingeschränkten Bewohner; Mitarbeit im Qualitätszirkel-Team.

Pflege- Und Betreuungszentrum St Viti Für Unser Pflege- Und Betreuungszentrum St Viti Suchen Wir In Teilzeit Oder Vollzeit Ab Sofort Ergotherapeut (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 15000 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 149 Einrichtungen Sowie 25 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Umsetzung Von Betreuungsangeboten Und Maßnahmen Für Unsere Psychisch Motorisch Und Kognitiv Eingeschränkten Bewohner Enge Zusammenarbeit Mit Den Wohnbereichs- Und Pflegedienstleitern Bei Der Entwicklung Von Einzel- Oder Gruppenangeboten Zur Gewährleistung Einer Hohen Aktivierenden Lebensqualität Mitarbeit Im Qualitätszirkel-team Mitwirkung Bei Der Verbesserung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut (m/w) Erste Berufserfahrung In Der Altenpflege Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Empathie Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Frau Undine Podewils-holz Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Stviti@koriande Oder Post An: Pflege- Und Betreuungszentrum St Viti Zhd Frau Undine Podewils Holz Am Schützenplatz 2 · 29525 Uelzen Telefon: 0581 90920 Wwwkoriande Ergotherapeut (m/w) Erarbeitung Und Umsetzung Von Betreuungsangeboten Und Maßnahmen Für Unsere Psychisch Motorisch Und Kognitiv Eingeschränkten Bewohner Mitarbeit Im Qualitätszirkel-Team Uelzen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   CURANUM AG (Fürth)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Nachtdienst
   CURANUM AG (Schwelm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   CURANUM AG (Bremen)

Bauzeichner*in / Projektassistent*in (m/w/d) in Teilzeit - für das Gebäudemanagement
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pistre)

ERP-Consultant (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Straubing)